MA_Pflege190

Hauptteam190

Hanna_Henschen190

Ihr Pflegedienstförderverein - unser Pflegedienstförderverein

Sich gegenseitig zu helfen, ist bestimmt keine neue Idee. Der Ammerbucher Pflegedienstförderverein wurde 1977 gleichzeitig mit der Diakoniestation Ammerbuch e.V. gegründet.

Ziel des Pflegedienstfördervereins ist es, kranke pflege- und hilfsbedürftigen Menschen gut versorgt zu wissen. Deshalb unterstützt der Pflegedienstförderverein mit seinen Mitgliedsbeiträgen unsere Diakoniestation.

Gerade in der heutigen Zeit, in der finanzielle Spielräume auch im Gesundheitswesen immer enger werden, sind wir für diese Unterstützung besonders dankbar. Dies ermöglicht uns, dort wo es notwendig ist, etwas mehr zu tun als noch über öffentliche Mittel oder durch die Krankenkassen finanziert wird.

Wenn Sie die Arbeit des Pflegedienstfördervereins mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vorstand

Frau Sabine Kappeler
Uhlandstr. 23
72119 Ammerbuch Pfäffingen

Die Beitrittserklärung können Sie hier herunterladen bzw. ausdrucken.

webdesign stuttgart